Augenklinik in St. Petersburg nach Fedorov benannt

Die Niederlassung in St. Petersburg wurde 1987 eröffnet. Seit seiner Eröffnung bis heute hat das Zentrum hohe Standards nicht nur für die Diagnose und Behandlung von Patienten mit Augenkrankheiten und -pathologien, sondern auch für die Gewährleistung des Komforts für Mitarbeiter und Patienten festgelegt. Im Zentrum werden nicht nur russische Staatsbürger diagnostiziert und behandelt, sondern auch Gäste aus den Ländern der ehemaligen Sowjetunion, Staatsbürger der USA, Deutschlands, Italiens, Finnlands, Serbiens, Jugoslawiens, Kroatiens und vieler anderer.

Spezialisierung des St. Petersburger Zentrums für Augenmikrochirurgie nach S.N. Fedorova

Derzeit hat das St. Petersburg Center MNTK das Profil einer mikrochirurgischen Einrichtung, die mehr als 24.000 Augenoperationen pro Jahr durchführt..

Das Zentrum führt Folgendes aus:

• Komplette Augendiagnose mit digitalem Ergebnis und Berechnung für den chirurgischen Eingriff.
  • Chirurgische Behandlung aller Arten von Augenkrankheiten und -pathologien: Glaukom, Katarakt, Myopie, Netzhautablösung, Glaskörpertrübungen, Hornhauterkrankungen usw..
  • Chirurgische Behandlung von Augenverletzungen.
  • Behandlung von Augenkrankheiten und Pathologien bei Kindern.
  • Excimer-Laserkorrektur von Hyperopie, Myopie, Astigmatismus.
  • Laserbehandlung von Glaukom, Netzhauterkrankungen, sekundären Katarakten, altersbedingter Makuladegeneration, diabetischer Retinopathie.

Die Spezialisten des Zentrums führen eine vollständige Diagnose von Augenerkrankungen und Konsultationen durch, wählen Brillen und Kontaktlinsen aus.

Kontakte, Öffnungszeiten, Reisen

St. Petersburg, st. Jaroslaw Hasek, 21

Telefone:

• Informationsbüro (Registrierung für kostenpflichtige medizinische Leistungen) - +7 (812) 324-66-66,771-16-16
  • Medizinisches Koordinationszentrum (Raum 123) - Tel. 771-93-90 (9: 00-17: 00)
  • Beratungs- und Poliklinikabteilung (Raum 17) - Tel. 324-66-66 (9: 00-17: 00)
  • Laserzentrum (Raum 135) - Tel. 324-66-66 (9.00-17.00 Uhr)
  • Klinik für Refraktive Chirurgie (Raum 200) - Tel. 701-62-22 (9.00-17.00)
  • Kinderabteilung - Tel. 701-62-00 771-16-16 (9.00-20.00)
  • Kontaktkorrekturbüro (Raum 217) - Tel. 701-62-24 (9.00-20.00)
  • Kiosk "Optik" - Tel. 324-66-66 (9.00-16.00)

Auswahl der Brille im Büro. Nr. 2 (13: 00-16: 00 Uhr, Freitag 13: 00-15: 00 Uhr)

Arbeitszeit:

Die medizinischen Einheiten der Zweigstelle empfangen die Patienten täglich, außer samstags und sonntags..

Besuch von Patienten an Wochentagen von 17.00 bis 20.00 Uhr, an Wochenenden von 11.00 bis 20.00 Uhr.

Richtungen:

Von der U-Bahnstation "Kupchino" bis zur Klinik erreichen Sie die Straßenbahn Nr. 45, 62 (4. Haltestelle "Zagrebsky Boulevard") oder den Kleinbus Nr. 253.

Klinik MNTK "Augenmikrochirurgie" ihnen. Fedorova

Es gibt elf Abteilungen des IRTC für Augenmikrochirurgie, von denen sich eine in St. Petersburg befindet. Die Klinik wurde vom weltberühmten Augenarzt Svyatoslav Fedorov gegründet.

Die Einrichtung verfügt über mehrere Gebäude, in denen Operationen und Diagnosen durchgeführt werden, sowie Hotels in der Nähe der Klinik, in denen Patienten stationär versorgt werden können. Alle Elemente dieses Komplexes entsprechen internationalen Standards.

Dank der harten Arbeit der Mitarbeiter wird es möglich, eine breite Palette von Operationen in großen Mengen durchzuführen. Seit der Gründung der Klinik wurden mehr als 6.000.000 verschiedene Operationen durchgeführt und mehrere hunderttausend Menschen untersucht und konsultiert. Hochwertiger Service wird nicht nur von Bewohnern von St. Petersburg und Russland, sondern auch von Menschen aus anderen Ländern erbracht.

Der größte Teil der Hilfe für Patienten wird von Spezialisten aus der St. Petersburger Niederlassung des IRTC "Eye Microsurgery" bereitgestellt..

Die von der Einrichtung erbrachten Dienstleistungen zeichnen sich durch Effizienz, Sicherheit und Schmerzlosigkeit aus. Profis führen sie durch und beachten dabei alle weltweit anerkannten Standards. Dies wird aufgrund der Verfügbarkeit innovativer und bewährter Technologien zur Diagnose und Behandlung von Augenkrankheiten Realität. Die Klinik verwendet Geräte, Apparate und Werkzeuge, die von den fortschrittlichsten Unternehmen der Welt bereitgestellt werden.

Die Bedieneinheit besteht aus fünf Räumen. Es verfügt über ein verbessertes System zur Luftreinigung sowie Mikroskope für den Betrieb der neuen Generation und andere hochwertige Geräte, sowohl importierte als auch inländische. Jede Operationstabelle verfügt über Bildschirme, mit denen der allgemeine Zustand des Patienten während der Operation überprüft werden kann. Täglich werden Hunderte verschiedener Operationen durchgeführt.

• Komplette augendiagnostische Untersuchungen. Die Umfrage wird unter Berücksichtigung verschiedener Parameter durchgeführt. Am Ende sehen Sie die Computerberechnung der Ergebnisse, die unmittelbar nach der Operation verfügbar sein wird.
  • Behandlung verschiedener Augenkrankheiten mit Operation. Spezialisten praktizieren die Behandlung von Katarakten, Glaukom, Myopie und Hyperopie, auch wenn sie fortschreiten. Sehr häufig gibt es Patienten mit Astigmatismus, Netzhautablösung, verschiedenen Erkrankungen der Hornhaut, Trübung des Glaskörpers und den Folgen verschiedener Verletzungen der Sehorgane. Die Klinik befasst sich auch mit der Behandlung von Augenkrankheiten bei Kindern;
  • Die Lasersichtkorrektur wird bei Astigmatismus, Hyperopie und Myopie durchgeführt. Ein Esrimer- oder Femtosekundenlaser wird üblicherweise verwendet. Zusätzlich kann die Korrektur durch chirurgische Eingriffe durchgeführt werden..
  • Es werden verschiedene Krankheiten behandelt, aber nicht nur solche, an denen die Netzhaut leidet, sondern auch sekundäre Katarakte, diabetische Retinopathie und altersbedingte Makuladegeneration. Die Behandlung erfolgt mit einem Laser;
  • Sie können Ihre Brille oder Linsen wählen;
  • Das Krankenhaus bietet die Möglichkeit, Blut in Laboratorien nicht nur auf Kratzer, sondern auch auf Krankheiten wie Hepatitis und AIDS zu testen.
  • Die Patienten erhalten im Krankenhaus komfortable Lebensbedingungen. Sie können auch erwarten, andere Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Dienstleistung zu erhalten;
  • Die Klinik bildet auch neue praktizierende Fachkräfte aus. Die Schulung erfolgt in kurzer Zeit in speziell dafür vorgesehenen Labors.

Kontaktinformationen:
St. Petersburg, st. Jaroslaw Hasek, 21
+7 (812) 324-66-66

Mikrochirurgische Augen-Augenklinik Akademiker S. N. Fedorov

192283, St. Petersburg, st. Jaroslaw Gashek, 21, Bezirk Frunzensky

U-Bahn Kupchino - 1900 Meter

+7 (812) 324-66-66 Referenz

Arbeitszeit
Jetzt geöffnet
Mo-So 08: 00-20: 00 Uhr

durchschnittliche Bewertung

Bewertet von 35 Personen

Wir laden Sie ein, Ihre Meinung zu äußern und durch Kommentare an Diskussionen teilzunehmen. Wir begrüßen Offenheit in Bewertungen. Die Verwaltung der Institution kann auf Wunsch auf Ihre Bewertung antworten.

Adresse auf der Karte

Medizinischer Dienst

FORSCHUNG UND ANALYSE

Institutionelle Ärzte

Aufnahme in der Nähe der U-Bahnstation Kupchino

Bewertungen über Mikrochirurgie Eye Ophthalmological Clinic benannt nach Akademiker S. N. Fedorov

Behandlung: Katarakt, Bindegewebsinsuffizienz-Syndrom
Spezialisierung / Abteilung: Augenheilkunde

Positiv: Ich danke Dr. Bondarenko Natalya Vladimirovna, den Ärzten der 6. Brigade, allen Krankenschwestern sowie allen Mitarbeitern der Klinik aufrichtig! Sie haben alles Mögliche und Unmögliche getan, um meine Tochter zu behandeln! Vielen Dank, liebe und hoch angesehene, für Ihre Professionalität, Ihren Mut und Ihre Geduld. Ich wünsche der wunderbaren Klinik, die nach ihr benannt wurde, weiteren Wohlstand. Svyatoslav Fedorov in St. Petersburg, Gesundheit und Wohlbefinden seiner Mitarbeiter! Mit freundlichen Grüßen, O. V. Marinchenko.

Beschreibung

Jedes Jahr wird mehr als die Hälfte aller ophthalmologischen Behandlungen für Patienten in St. Petersburg in der Svyatoslav Fedorov Clinic durchgeführt.

Dank der Bemühungen des Managements und des gesamten Teams von Ärzten und technischem Personal hat sich die Niederlassung nun zu einer modernen Einrichtung für multifunktionale Augenchirurgie entwickelt, die mehr als 24.000 Operationen pro Jahr durchführt, was der doppelten Konstruktionskapazität entspricht..

Medizinischer Dienst:

• Diagnose
  • Excimer-Laserkorrektur: Lastic, PRK, Kontraindikationen
  • Chirurgische Behandlung - Myopie, Katarakt, Glaukom, Netzhautablösung
  • Laserbehandlung - diabetische Retinoaptie, altersbedingte Makulostrophie
  • Kinderabteilung
  • Kontaktkorrektur und Optik

Die Klinik bietet:

• vollständige diagnostische Untersuchung der Augen nach verschiedenen Parametern mit einer Computerberechnung der Ergebnisse eines chirurgischen Eingriffs;
  • chirurgische Behandlung von Augenkrankheiten: Katarakte, Glaukom, Myopie (einschließlich progressiver), Hyperopie, Astigmatismus, Netzhautablösung, Erkrankungen der Hornhaut, Trübung des Glaskörpers, Folgen eines Traumas der Sehorgane, Behandlung von Augenkrankheiten bei Kindern;
  • Excimer-Laserkorrektur von Sehkraft, Myopie und Astigmatismus;
  • Laserbehandlung von Netzhauterkrankungen, Glaukom, sekundären Katarakten, diabetischer Retinopathie, altersbedingter Makuladegeneration;
  • Auswahl an Brillen und Kontaktlinsen;
  • Laborblutuntersuchungen, einschließlich auf Hepatitis und AIDS, Kulturen und Kratzer aus der Bindehaut;
  • Unterkunft in einem komfortablen Krankenhaus mit einer breiten Palette von Dienstleistungen;
  • Schulung von Praktikern zu verschiedenen Fragen der Augenheilkunde in Kurzzeitschulungen als Abordnung und Schulung im Wetlab-Labor.

Es Ist Wichtig, Über Glaukom Wissen