Post "Moskau 15" Index 127015

Name: Stadtpost "Moskau 15"Adresse: 127015, Moskau, Moskau, Butyrskaya Straße, 21Telefon: +7 (800) 100-00-00 - Andere + 7 (800) 200-58-88 - Andere + 7 (495) 685-66-30 - Für Anfragen + 7 (495) 685-66-75 - Leiter des BFS + 7 (495) 685-79-01 - Lieferabteilung

Brimonidin (Brimonidin)

InhaltStrukturformelRussischer NameLateinischer Name der Substanz BrimonidinChemischer Name5-Brom-N- (4,5-1H-imidazol-2-yl) chinoxalin-6-amin (als L-Tartrat)BruttoformelPharmakologische Gruppe der Substanz BrimonidinNosologische Klassifikation (ICD-10)CAS-CodeEigenschaften der Substanz BrimonidinBrimonidintartrat ist ein weißes bis leicht gelbliches Pulver, das in Wasser löslich ist.

Anhang Nr. 13. Gruppen des Gesundheitszustands von Militärpersonal, das unter Vertrag Militärdienst leistet

Anhang N 13
zum Leitfaden (S. 43)Gesundheitsstatusgruppen von Militärpersonal, das unter Vertrag Militärdienst leistet

Hervorragende Sicht und herrlicher Lidschatten - das Verdienst der farbigen Linsen Akuview

Johnson & Johnson stellt Kontaktoptiken der Marke Acuvue her. Die Produkte nehmen in mehr als 70 Ländern weltweit eine führende Position auf dem Markt für weiche Kontaktlinsen (CL) ein.

Demodex Milbe - Foto, Symptome und Behandlung im Gesicht

Demodex ist eine parasitäre Milbe, die in den Haarfollikeln von Menschen und Tieren lebt.Es sind mehr als 60 Arten von Demodex-Milben bekannt, aber die häufigsten sind Folliculorum und Brevis, die in den Talgdrüsen und Augenlidern von Menschen leben..

So entfernen Sie zu Hause Falten und Augenringe

Hausmittel für die Gesichtspflege sind den teuren Geschäften in nichts nach. Um eine positive Wirkung von kosmetischen Eingriffen zu erzielen, reicht es aus, diese regelmäßig durchzuführen und Haushaltskosmetik richtig vorzubereiten.

Neues klinisches 2-in-1-System für die Haut um die Augen "Ideales Heben": Jugend für die Augenlider ist real!

So lange wie möglich schön und jung zu bleiben, ist ein Traum jeder Frau. AVON präsentiert das Anew Clinical 2 in 1-System mit einer neuen Formel - Ideale Lifting-Creme und Gel für die Haut um die Augen, die für JEDES ALTER geeignet ist!

So entfernen Sie dunkle Ringe unter den Augen?

Der Inhalt des Artikels:

Gründe für das Erscheinen
    Entsorgungsmethoden
    Kosmetische Eingriffe
    Massage und Bewegung
    Hausmittel
    Hausmasken
    Verhinderung des Aussehens
    Gesunder Schlaf
    Richtige Hautpflege

Fliegerbrille für Frauen und Männer

Die Armeen einiger Staaten kümmern sich nicht nur um die Sicherheit ihres Landes, sondern auch um das Aussehen ihrer Kämpfer. Dank dessen sind einst die legendären Pilotenbrillen auf der Welt erschienen, die heute sehr in Mode sind.

Schwellung und Erschlaffung des Augenlids nach Botox - wie man Komplikationen vermeidet

Ein faltiges Netz unter den Augen, Krähenfüße und Hautfalten in den Augenwinkeln sind die Hauptindikationen für die Botulinumtherapie.

Untersuchung des Tränenkanals der Augen bei Kindern unter einem Jahr: Wie ist die Operation bei Neugeborenen, was sind die Folgen??

Gründe für die Verstopfung des Nasolacrimal-KanalsBei Säuglingen und älteren Kindern tritt aufgrund einer Verstopfung des Kanals eine ständige Tränenbildung auf, die sich während der Periode akuter Virusinfektionen der Atemwege, stagnierender Tränen, Ausfluss von eitrigem Exsudat beim Drücken, Anhaften von Wimpern und Schwellung des inneren Augenwinkels verstärkt.

Das nach Helmholtz benannte Moskauer Forschungsinstitut für Augenkrankheiten vereinbart einen Arzttermin

Termin beim ArztTermin beim ArztTermin beim Arzt - wir wählen für Sie den besten Spezialisten in Ihrer Stadt oder eine vertrauenswürdige Klinik aus, der am meisten vertraut wird.

Vichy "Liftaktiv Dermoresurs" Anti-Falten-Creme für trockene Haut

Lagerbedingungen Vichy "Liftaktiv Dermoresurs" Anti-Falten-Creme für trockene HautVon Kindern fern halten.Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Rohto Deo-Stick, Deoball Sweet Musk - Besitzer Bewertungen

Vor dem Kauf eines Produkts, in diesem Fall Rohto Deodorant, Stick, Deoball Sweet Musk, ist es besser, zuerst die Bewertungen darüber zu lesen.

Prednison für die Augen

Zur Behandlung von Augenerkrankungen werden Prednisolon-Tropfen aktiv eingesetzt, die eine ausgeprägte entzündungshemmende und antiallergische Wirkung haben. Ein ophthalmisches Medikament wird topisch angewendet und hilft bei der Heilung verschiedener allergischer Erkrankungen und beschleunigt auch die Genesung nach Operationen und Verletzungen des optischen Organs.

DNC Exquisite Oil Lash Restoration

WimpernölDNC Exquisite Oil Lash RestorationKostenlos
Lieferung ab 1000 ₽Lieferung im gesamten
Gebiet der Russischen FöderationQualitätssicherung

DNC Exquisite Oil Lash Repair

Ein großartiger Cocktail aus feinsten Ölen, um dicke und lange Wimpern zu retten, wenn sie plötzlich dünn werden und herausfallen.