Levofloxacin Augentropfen 0,5% 5 ml

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Hersteller:PHARMSTANDART
Pflanzenhersteller:Lecco, Russland
Freigabe Formular:Tropfen
Menge in einem Paket:5 ml
Wirksame Bestandteile:Levofloxacin
Dosierung:5 mg / ml
Zweck:Augeninfektionen

Das Medikament wird verschreibungspflichtig abgegeben

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Gebrauchsanweisung für Levofloxacin-optische Augentropfen 0,5% 5 ml fl

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Levofloxacin Augentropfen 0,5% Flasche 5 ml, Beschreibung:

pharmachologische Wirkung

Pharmakodynamik

Antimikrobielles Breitbandmittel, Fluorchinolon. Es hat eine bakterizide Wirkung. Blockiert DNA-Gyrase (Topoisomerase II) und Topoisomerase IV, stört das Supercoiling und Stitching von DNA-Brüchen, hemmt die DNA-Synthese, verursacht tiefe morphologische Veränderungen im Zytoplasma, in der Zellwand und in den Membranen.

Es ist wirksam gegen Enterococcus faecalis, Staphylococcus aureus, Staphylococcus epidermidis, Streptococcus pneumoniae, Streptococcus pyogenes und Streptococcus agalactiae, Streptokokken der Viridans-Gruppe, Enterobacter cloacae, Enterobacter aerogenes, Enterobacter agglomerans, Klee Oxytoca, Legionella pneumoniae, Moraxella catarrhalis, Proteus mirabilis, Proteus mirabilis, Pseudomonas aeruginosa, Pseudomonas fluorescens, Chlamydia pneumoniae, Mycoplasma pneumoniae, Acinetobacter anitratus, Acinetobacter baumannii, Acinetobacter calcoacella vulgaretus, Provigaret Providcncia stuartii, Serratia marcescens, Clostridium perfringens.

Pharmakokinetik

Bei oraler Einnahme wird es schnell und fast vollständig aus dem Magen-Darm-Trakt resorbiert. Die Nahrungsaufnahme hat wenig Einfluss auf die Geschwindigkeit und Vollständigkeit der Absorption. Die Bioverfügbarkeit beträgt 99%. Cmax wird nach 1-2 Stunden erreicht und beträgt bei Einnahme von 250 mg und 500 mg 2,8 bzw. 5,2 μg / ml.

Plasmaproteinbindung - 30-40%. Es dringt gut in Organe und Gewebe ein: Lunge, Bronchialschleimhaut, Sputum, Organe des Urogenitalsystems, polymorphkernige Leukozyten, Alveolarmakrophagen. In der Leber wird ein kleiner Teil oxidiert und / oder deacetyliert. Die renale Clearance beträgt 70% der gesamten Clearance.

T1 / 2 - 6-8 Stunden. Es wird hauptsächlich über die Nieren durch glomeruläre Filtration und tubuläre Sekretion aus dem Körper ausgeschieden. Weniger als 5% Levofloxacin werden als Metaboliten ausgeschieden.

In unveränderter Form werden 70% innerhalb von 24 Stunden im Urin ausgeschieden, und in 48 Stunden - 87% im Kot für 72 Stunden - werden 4% der oral eingenommenen Dosis gefunden. Nach intravenöser Infusion von 500 mg für 60 Minuten beträgt Cmax 6,2 μg / ml. Bei intravenöser Einzel- und Mehrfachverabreichung beträgt der scheinbare Vd nach Verabreichung der gleichen Dosis 89-112 l, Cmax - 6,2 μg / ml, T1 / 2 - 6,4 h.

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    Levofloxacin-Optik 0,5% 5 ml Augentropfen

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    • Dosierung: 0,5%
    • Freisetzungsform: Augentropfen Wirkstoff: ->
    • Verpackung: fl.
    • Hersteller: Lecco
    • Produktionsstätte: LEKKO ZAO (Russland)
    • Wirkstoff: Levofloxacin

    Gebrauchsanweisung Levofloxacin-optic 0,5% 5 ml Augentropfen

    Zusammensetzung und Form der Freisetzung

    Augentropfen - 1 ml:

    • Wirkstoff: Levofloxacin-Hemihydrat - 5,12 mg in Bezug auf Levofloxacin - 5,00 mg;
    • Hilfsstoffe: Natriumchlorid - 9,00 mg, Benzalkoniumchlorid in Trockenmasse - 0,05 mg, 1 M Salzsäurelösung oder 1 M Natriumhydroxidlösung - bis pH 6,0-7,0, gereinigtes Wasser - bis 1,0 ml.

    Augentropfen, 0,5%.

    5 ml oder 10 ml in Polymerfläschchen aus Hochdruckpolyethylen mit Schraubhals, Tropfstopfen aus Niederdruckpolyethylen und Schraubverschluss aus Niederdruckpolyethylen; oder in Polymerflaschen aus Hochdruckpolyethylen mit einem Düsenspender aus Hochdruckpolyethylen und einem Schraubverschluss aus Niederdruckpolyethylen oder Polypropylen mit einer ersten Öffnungssteuerung; oder in Polymerflaschen aus Hochdruckpolyethylen mit einer Ausgabedüse aus Hochdruckpolyethylen und einer manipulationssicheren Kappe aus Niederdruckpolyethylen.

    1 Flasche Polymer wird zusammen mit der Gebrauchsanweisung in einen Karton gegeben.

    Beschreibung der Darreichungsform

    Transparente Flüssigkeit von gelber oder grünlich-gelber Farbe.

    pharmachologische Wirkung

    Antimikrobielles Mittel - Fluorchinolon.

    Pharmakokinetik

    Nach dem Einträufeln in das Auge bleibt Levofloxacin im Tränenfilm gut erhalten.

    Die Konzentration von Levofloxacin in der Tränenflüssigkeit nach einer Einzeldosis (1 Tropfen) erreicht schnell hohe Werte und bleibt mindestens 6 Stunden lang über der minimalen Hemmkonzentration für die meisten empfindlichen Augenpathogene (kleiner oder gleich 2 μg / ml).

    In Studien an gesunden Probanden wurde gezeigt, dass die durchschnittlichen Konzentrationen von Levofloxacin im Tränenfilm, gemessen 4 und 6 Stunden nach der topischen Anwendung, 17,0 μg / ml bzw. 6,6 μg / ml betrugen. Bei fünf von sechs Freiwilligen lagen die Levofloxacin-Konzentrationen 4 Stunden nach der Instillation bei 2 μg / ml und höher. Vier von sechs Freiwilligen behielten diese Konzentration 6 Stunden nach der Instillation bei.

    Durchschnittliche Konzentration von Levofloxacin im Blutplasma 1 Stunde nach der Anwendung - von 0,86 ng / ml am 1. Tag bis 2,05 ng / ml.

    Die maximale Levofloxacin-Konzentration im Plasma von 2,25 ng / ml wurde am 4. Tag nach zwei Tagen Anwendung des Arzneimittels alle 2 Stunden bis zu 8-mal täglich festgestellt.

    Die am 15. Tag erreichten maximalen Levofloxacin-Konzentrationen sind mehr als 1000-mal niedriger als die nach Einnahme von Levofloxacin-Standarddosen beobachteten.

    Pharmakodynamik

    Levofloxacin ist das L-Isomer des racemischen Wirkstoffs Loxacin. Die antibakterielle Aktivität von Ofloxacin hängt hauptsächlich mit dem L-Isomer zusammen. Als antibakterielles Medikament der Fluorchinolon-Klasse blockiert Levofloxacin die DNA-Gyrase (Topoisomerase II) und Topoisomerase IV, stört das Aufwickeln und Zusammennähen von DNA-Brüchen (Desoxyribonukleinsäure), unterdrückt die DNA-Synthese und verursacht tiefe morphologische Veränderungen im Zytoplasma, in der Zellwand und in den Membranen.

    Mechanismus der Resistenzentwicklung

    Die Resistenz gegen Levofloxacin kann sich hauptsächlich durch zwei Hauptmechanismen entwickeln, nämlich durch eine Abnahme der intrazellulären Konzentration des Arzneimittels oder durch Änderungen der Ziele der Arzneimittelwirkung.

    Änderungen der Ziele - zwei bakterielle Enzyme, DNA-Gyrase und Topoisomerase IV, sind das Ergebnis von Mutationen in chromosomalen Genen, die für DNA-Gyrase (gyrA und gyrB) und Topoisomerase IV (parC und parE; grlA und grlB in Staphylococcus aureus) kodieren..

    Die Stabilität des Arzneimittels aufgrund einer niedrigen intrazellulären Konzentration entwickelt sich infolge von Änderungen im System der Porinkanäle der äußeren Membran der Zelle, was zu einer Verringerung der Zufuhr von Fluorchinolon zu gramnegativen Bakterien oder von Effluxpumpen führt.

    Efflux-vermittelte Resistenz wurde gegen Pneumokokken (PmrA), Staphylokokken (NorA), anaerobe und gramnegative Bakterien berichtet.

    Plasmidvermittelte Chinolonresistenz (bestimmt anhand des qnr-Gens) wurde gegen Klebsiella pneumoniae und Escherichia coli gefunden.

    Die Entwicklung einer Kreuzresistenz zwischen Fluorchinolonen ist möglich.

    Einzelne Mutationen führen möglicherweise nicht zu klinischer Resistenz, aber mehrere Mutationen verursachen klinische Resistenz gegen alle Arzneimittel der Fluorchinolon-Klasse. Betroffene Außenmembranporine und Effluxsysteme können eine breite Substratspezifität aufweisen, die mehrere Klassen von antibakteriellen Mitteln beeinflusst und zu Mehrfachresistenzen führt..

    In vitro etabliert und in klinischen Studien bestätigt, die Wirksamkeit gegen grampositive Aeroben - Enterococcus faecalis, Staphylococcus aureus (Methicillin-empfindliche Stämme), Staphylococcus epidermidis (Methicillin-empfindliche Stämme), Staphylococcus pyroneccus saprophyticus. ;; gramnegative Aeroben - Enterobacter cloacae, Escherichia coli, Haemophilus influenzae, Haemophilus paraintluenzae, Klebsiella pneumoniae, Legionella pneumophila, Moraxella catarrhalis, Proteus mirabilis, Pseudomonas aeruginosa, Serratia marcesians - und andere Mikroorganismen.

    Für die meisten (≥ 90%) Stämme der folgenden Mikroorganismen wurden die minimalen Hemmkonzentrationen von Levofloxacin (2 μg / ml oder weniger) in vitro ermittelt. Die Wirksamkeit und Sicherheit der klinischen Anwendung von Levofloxacin bei der Behandlung von Infektionen, die durch diese Krankheitserreger verursacht werden, wurde jedoch in angemessenen und gut kontrollierten Studien nicht ermittelt : grampositive Aeroben - Staphylococcus haemolyticus, Streptococcus (Gruppe C / F), Streptococcus (Gruppe G), Streptococcus agalactiae, Streptococcus milleri, Streptococcus viridans; gramnegative Aeroben - Acinetobacter lwoffii, Acinetobacter baumannii, Bordetella pertussis, Citrobacter (diversus) koseri, Citrobacter freundii, Enterobacter aerogenes, Enterobacter sakazakii, Klebsiella oxytoca, Morganella morganii, Pantoe vulti- ;; grampositive Anaerobier - Clostridium perfringens.

    Empfindliche Mikroorganismen: aerobe grampositive Mikroorganismen - Corynebacterium diphtheriae, Enterococcus spp., Einschließlich Enterococcus faecalis, Listeria monocytogenes, Staphylococcus spp. (Koagulase-negative Methicillin-empfindliche / Leukotoxin-haltige / mäßig anfällige Stämme), einschließlich Staphylococcus aureus (Methicillin-empfindliche Stämme), Staphylococcus epidermidis (Methicillin-empfindliche Stämme), Streptococcus spp. Gruppen C und G, Streptococcus agalactiae, Streptococcus pneumoniae (Penicillin-empfindliche / mäßig empfindliche / resistente Stämme), Streptococcus pyogenes, Streptococcus spp. Viridans-Gruppen (Penicillin-empfindliche / resistente Stämme); aerobe gram-negative Mikroorganismen - Acinetobacter spp, einschließlich Acinetobacter baumannii, Acinetobacillus actinomycetecomitans, Citrobacter freundii, Eikenella corrodens, Enterobacter spp, einschließlich Enterobacter aerogenes, Enterobacter aerogenes, Enterobacter aerogenes, Enterobacter aerogenes, Enterobacter aerogenes, Enterobacter aerogenes, Enterobacter aerogenes, Enterobacter aerogenes, Enterobacter aerogenes, Enterobacter clomerae, Enterobacter clomerass, Enterobacter influenza, Enterobacter influenza.. (Ampicillin-empfindliche / resistente Stämme), Haemophilus parainfluenzae, Helicobacter pylori, Klebsiella spp., einschließlich Klebsiella oxytoca, Klebsiella pneumoniae, Moraxella catarrhalis (produzierender und nicht produzierender Beta-Lactamase- und Morganae-Lactamase-produzierender Morganaerilis-Stamm), Neisseria meningitidis, Pasteurella spp., Einschließlich Pasteurella canis, Pasteurella dagmatis, Pasteurella multocida, Proteus vulgaris, Providencia spp., Einschließlich Providencia rettgeri, Providencia stuartii, Pseudomonas spp., Einschließlich Pseudomonas aertia spp. dann m einschließlich Serratia marcescens, Salmonella spp.; anaerobe Mikroorganismen - Bacteroides fragilis, Bifidobacterium spp., Clostridium perfringens, Fusobacteriumspp., Peptostreptococcus spp., Propionibacterium spp., Veilonella spp.; andere Mikroorganismen - Bartonella spp., Chlamydia pneumoniae, Chlamydia psittaci, Chlamydia trachomatis, Legionella pneumophila, Legionella spp., Mycobacterium leprae, Mycobacterium tuberculosis, Mycoplasma hominis, Mycoplasma pneumretsonia s, Ricketlasum..

    Mäßig empfindliche Mikroorganismen (MHK mehr als 4 mg / l): aerobe grampositive Mikroorganismen - Corynebacterium urealyticum, Corynebacterium xerosis, Enterococcus faecium, Staphylococcus epidermidis (Methicillin-resistente Stämme), Staphylococcus haemolytin-resistente Stämme; aerobe gramnegative Mikroorganismen - Burkhoideria cepacia, Campylobacter jejuni, Campylobacter coli; anaerobe Mikroorganismen - Bacteroides thetaiotaomicron, Bacteroides vulgatus, Bacteroides ovatus, Prevotella spp., Porphyromonas spp.

    Resistente Mikroorganismen (MHK mehr als 8 mg / ml): aerobe grampositive Mikroorganismen - Corynebacterium jeikeium, Staphylococcus aureus (Methicillin-resistente Stämme), andere Staphylococcus spp. (Koagulase-negative Methicillin-resistente Stämme); aerobe gramnegative Mikroorganismen - Alcaligenes Xylosoxidan; andere Mikroorganismen - Mycobacterium avium.

    Minimale Hemmkonzentrationen von Levofloxacin für bestimmte Mikroorganismen

    MikroorganismusEmpfindlich, mg / mlBeständig, mg / ml
    Pseudomonas spp.≤1> 2
    Staphylococcus spp.≤1> 2
    Streptococcus≤1> 2
    Streptococcus pneumoniae≤1> 2
    Haemophilus influenzae≤1> 1
    Moraxella catarrhalis≤1> 2

    Die Aktivität von Levofloxacin in vitro ist etwa doppelt so hoch wie die von Ofloxacin gegen Vertreter von Enterobacteriaceae, Pseudomonas aeruginosa und grampositiven Mikroorganismen.

    Bei der Anwendung von Levofloxacin zur Behandlung von Chlamydienerkrankungen der Sehorgane ist eine begleitende Therapie erforderlich.

    Der Empfindlichkeitsgrad von Mikroorganismen gegenüber Levofloxacin kann erhebliche geografische Unterschiede aufweisen..

    Die maximale Konzentration von Levofloxacin, die bei Verwendung von Augentropfen von 0,5% erreicht wird, ist mehr als 100-mal höher als der Wert der minimalen Hemmkonzentration (MHK) von Levofloxacin für empfindliche Mikroorganismen.

    Anwendungshinweise

    Behandlung oberflächlicher bakterieller Augeninfektionen durch empfindliche Mikroorganismen bei Erwachsenen und Kindern über 1 Jahr.

    Prävention von Komplikationen nach chirurgischen und Laser-Augenoperationen.

    Gegenanzeigen zur Anwendung

    Überempfindlichkeit gegen Levofloxacin oder einen der Bestandteile des Arzneimittels sowie gegen andere Chinolone.

    Mit Sorgfalt: Kindheit.

    Anwendung während der Schwangerschaft und bei Kindern

    Es liegen keine ausreichenden Daten zur Anwendung von Levofloxacin bei schwangeren Frauen vor. Die Ergebnisse präklinischer Studien weisen nicht auf eine direkte oder indirekte nachteilige Wirkung hinsichtlich toxischer Wirkungen auf die Fortpflanzungsfunktion und die intrauterine Entwicklung hin. Das potenzielle Risiko des Arzneimittels für den Menschen ist unbekannt. Levofloxacin-Augentropfen können während der Schwangerschaft angewendet werden, wenn der potenzielle Nutzen für die Mutter das potenzielle Risiko für den Fötus überwiegt.

    Stillzeit

    Levofloxacin geht in die Muttermilch über. Bei therapeutischen Dosen von Levofloxacin sind jedoch keine Auswirkungen auf den Säugling zu erwarten. Levofloxacin-Augentropfen können während des Stillens angewendet werden, wenn der potenzielle Nutzen für die Mutter das potenzielle Risiko für das Kind überwiegt.

    Nach topischer Anwendung verursachte Levofloxacin bei Ratten keine Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit, wenn es einer signifikant höheren als der maximalen menschlichen Dosis ausgesetzt wurde..

    Nebenwirkungen

    Die Inzidenz von Nebenwirkungen während der Therapie mit Levofloxacin betrug etwa 10%. Am häufigsten lag der Schweregrad der Nebenwirkungen zwischen leicht und mittelschwer; unerwünschte Reaktionen wurden hauptsächlich vom Sehorgan aus festgestellt. Informationen zu unerwünschten Ereignissen wurden im Verlauf klinischer Studien und nach der Registrierung eingeholt.

    Störungen des Immunsystems:

    Störungen des Nervensystems:

    Verletzungen des Sehorgans:

    Erkrankungen der Atemwege, der Brust und des Mediastinums:

    Das Profil unerwünschter Ereignisse bei der Anwendung des Arzneimittels in der pädiatrischen Bevölkerung ist vergleichbar mit der erwachsenen Bevölkerung.

    Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

    Spezielle Studien zur Wechselwirkung des Arzneimittels wurden nicht durchgeführt. Da die maximale Plasmakonzentration von Levofloxacin nach topischer Anwendung im Auge mindestens 1000-mal niedriger ist als nach oraler Einnahme von Standarddosen, ist die Wechselwirkung mit anderen für die systemische Anwendung charakteristischen Arzneimitteln höchstwahrscheinlich klinisch unbedeutend..

    Dosierung

    Topisch in die betroffenen Augen.

    Die Dauer des Behandlungsverlaufs wird durch die Schwere der Erkrankung, ihre klinischen und bakteriologischen Eigenschaften bestimmt. Die durchschnittliche Dauer des Therapieverlaufs beträgt 5 Tage.

    1-2 Tropfen in die betroffenen Augen alle zwei Stunden bis zu 8 Mal täglich während der Wachsamkeit während der ersten 2 Tage, dann 4 Mal täglich von 3 bis 5 Tagen.

    Bei der Einnahme mehrerer Medikamente sollte der Abstand zwischen den Instillationen mindestens 15 Minuten betragen.

    Überdosis

    Die Gesamtmenge an Levofloxacin in einer Flasche Augentropfen ist zu gering, um auch nach versehentlicher Einnahme toxische Reaktionen hervorzurufen. Nach topischer Anwendung einer übermäßigen Dosis des Arzneimittels sollten die Augen bei Raumtemperatur mit sauberem (Leitungs-) Wasser gespült werden.

    Vorsichtsmaßnahmen

    Das Medikament sollte nicht subkonjunktival und in die vordere Augenkammer verabreicht werden.

    Das Medikament sollte nicht verwendet werden, wenn hydrophile (weiche) Kontaktlinsen getragen werden, da darin Benzalkoniumchlorid-Konservierungsmittel enthalten sind, das von Kontaktlinsen absorbiert werden kann und sich nachteilig auf das Augengewebe auswirkt sowie Verfärbungen der Kontaktlinsen verursacht.

    Berühren Sie beim Eintropfen nicht die Augenlider und Gewebe um die Augen, um eine Kontamination der Tropfenspitze und der Lösung zu vermeiden.

    Bei einer Langzeitbehandlung mit Levofloxacin (sowie mit anderen Antibiotika) ist ein übermäßiges Wachstum unempfindlicher Mikroorganismen, einschließlich der Pilzflora, möglich.

    Wenn sich der Krankheitsverlauf verschlechtert oder sich bei der Anwendung von Levofloxacin keine Besserung ergibt, muss die Therapie mit Levofloxacin abgebrochen und auf die Therapie mit antibakteriellen Arzneimitteln anderer Gruppen umgestellt werden, wobei eine erweiterte ophthalmologische Untersuchung einschließlich Biomikroskopie und Fluorescein-Test durchgeführt wird.

    Es liegen keine Daten zur Wirksamkeit und Sicherheit von Levofloxacin bei der Behandlung von Hornhautgeschwüren vor..

    In klinischen Studien wurde kein Hornhautniederschlag beobachtet.

    Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge zu fahren und Mechanismen einzusetzen

    Das Medikament beeinflusst die Fähigkeit, Fahrzeuge und Mechanismen zu fahren, nicht wesentlich. Unmittelbar nach der Instillation ist eine vorübergehende verschwommene Sicht möglich. Es wird nicht empfohlen, Fahrzeuge zu fahren und andere potenziell gefährliche Aktivitäten auszuführen, die eine erhöhte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit psychomotorischer Reaktionen erfordern, bis die Klarheit der visuellen Wahrnehmung wiederhergestellt ist.

    Levofloxacin Augentropfen 0,5% 5 ml N1

    Gebrauchsanweisung Levofloxacin Augentropfen 0,5% 5 ml N1

    Freigabe Formular

    Anwendungshinweise

    Infektionen der unteren Atemwege (chronische Bronchitis, Lungenentzündung), HNO-Organe (Sinusitis, Mittelohrentzündung), Harnwege und Nieren (einschließlich akuter Pyelonephritis), Genitalorgane (einschließlich urogenitaler Chlamydien), Haut und Weichteile (eiterndes Atherom, Abszess, Furunkel).

    Empfehlungen zur Verwendung

    Oral oder intravenös verabreicht.

    Bei Sinusitis - innen 500 mg einmal täglich; mit Verschlimmerung der chronischen Bronchitis - 250-500 mg einmal täglich. Bei Lungenentzündung - innen 250-500 mg 1-2 mal täglich (500-1000 mg / Tag); in / in - 500 mg 1-2 mal täglich. Bei Harnwegsinfektionen - oral 250 mg 1 Mal pro Tag oder intravenös in der gleichen Dosis. Bei Infektionen der Haut und der Weichteile - 250-500 mg oral 1-2 mal täglich oder iv, 500 mg 2 mal täglich. Nach intravenöser Verabreichung ist es nach einigen Tagen möglich, auf die orale Verabreichung in derselben Dosis umzuschalten..

    Bei Nierenerkrankungen wird die Dosis entsprechend dem Grad der Funktionsstörung reduziert: mit CC = 20-50 ml / min - 125-250 mg 1-2 mal täglich, mit CC = 10-19 ml / min - 125 mg 1 Mal in 12 -48 h, mit QC Gewichtszuschlag

    • 5-10 kg - 100 Rubel
    • 10-20 kg - 250 Rubel
    • 20-30 kg - 400 Rubel
    • 30-50 kg - 600 Rubel

    m.Chertanovskaya, Balaklavsky Prospekt, 8A

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    Levofloxacin-Tropfen, 5 ml Nr. 1

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    Levofloxacin Augentropfen Preis

    Handelsname des Arzneimittels: Levofloxacin

    Internationaler nicht geschützter Name: Levofloxacin

    Darreichungsform: Filmtabletten; Infusionslösung; Augentropfen.

    Wirkstoff: Levofloxacin

    Pharmakotherapeutische Gruppe: antimikrobielles Mittel, Fluorchinolon.

    Pharmakologische Eigenschaften:

    Levofloxacin ist ein synthetisches Breitband-Antibiotikum aus der Gruppe der Fluorchinolone, das Levofloxacin, das levorotatorische Isomer von Ofloxacin, als Wirkstoff enthält. Levofloxacin blockiert die DNA-Gyrase, stört das Aufwickeln und Zusammennähen von DNA-Brüchen, hemmt die DNA-Synthese und verursacht tiefgreifende morphologische Veränderungen im Zytoplasma, in der Zellwand und in den Membranen.

    Levofloxacin ist sowohl in vitro als auch in vivo gegen die meisten Stämme von Mikroorganismen wirksam.

    Aerobe grampositive Mikroorganismen: Corynebacterium diphtheriae, Enterococcus faecalis, Enterococcus spp., Listeria monocytogenes, Staphylococcus coagulase-negatives Methi-S (I), Staphylococcus aureus methi-S, Staphylococthus-Gruppe), Staphylococcus spp. und G, Streptococcus agalactiae, Streptococcus pneumoniae peni I / S / R, Streptococcus pyogenes, Viridans Streptococci peni-S / R..

    Aerobe gramnegative Mikroorganismen: Acinetobacter baumannil, Acinetobacter spp., Actinobacillus actinomycetemcomitans, Citrobacter freundii, Eikenella corrodens, Enterobacter aerogenes, Enterobacter agglomerans, Enterobacter cloacae, Enterobacter cloacae, Enterobacter spp. Haemophilus parainfluenzae, Helicobacter pylori, Klebsiella oxytoca, Klebsiella pneumoniae, Klebsiella spp., Moraxela catarrhalis & bgr; + / & bgr;, Morganella morganii, Neisseria gonorrhoeae, nicht PPNG / PPNG, Pasurellia Pasurella Pasurella Pasurella Pasurella Pasurella, Proteus vulgaris, Providencia rettgeri, Providencia stuartii, Providencia spp., Pscudomonas aeruginosa, Pseudomonas spp., Salmonella spp., Serratia marcescens, Serratia spp.

    Anaerobe Mikroorganismen: Bacteroides fragilis, Bifidobacterium spp., Clostridium perfringens, Fusobacterium spp., Peptostreptococcus, Propionibacterum spp., Veilonella spp.

    Andere Mikroorganismen: Bartonella spp., Chlamydia pneumoniae, Chlamydia psittaci, Chlamydia trachomatis, Legionella pneumophila, Legionella spp., Mycobacterium spp., Mycobacterium leprae, Micobacterium tuberculosis, Mycoplasma hominis, Ucoplasm pnevm..

    Levofloxacin wird nach oraler Verabreichung schnell und fast vollständig resorbiert. Die Nahrungsaufnahme hat wenig Einfluss auf die Geschwindigkeit und Vollständigkeit der Absorption. Die Bioverfügbarkeit von 500 mg Levofloxacin nach oraler Verabreichung beträgt fast 100%. Nach Einnahme einer Einzeldosis von 500 mg Levofloxacin beträgt die maximale Konzentration 5,2-6,9 μg / ml, die Zeit bis zum Erreichen der maximalen Konzentration 1,3 Stunden, die Halbwertszeit 6-8 Stunden.

    Die Verbindung mit Plasmaproteinen beträgt 30-40%. Es dringt gut in Organe und Gewebe ein: Lunge, Bronchialschleimhaut, Sputum, Organe des Urogenitalsystems, Knochengewebe, Liquor cerebrospinalis, Prostata, polymorphkernige Leukozyten, Alveolarmakrophagen.

    In der Leber wird ein kleiner Teil oxidiert und / oder deacetyliert. Es wird hauptsächlich durch die Nieren durch glomeruläre Filtration und tubuläre Sekretion aus dem Körper ausgeschieden. Nach oraler Verabreichung werden ungefähr 87% der eingenommenen Dosis innerhalb von 48 Stunden unverändert im Urin ausgeschieden, weniger als 4% innerhalb von 72 Stunden im Kot.

    Anwendungshinweise:

    Augentropfen werden für ein enges Spektrum von entzündlichen Erkrankungen verwendet, die mit dem visuellen Analysegerät verbunden sind. Tabletten und Infusionslösungen werden für eine Vielzahl von Infektions- und Entzündungskrankheiten verschiedener Organe und Systeme eingesetzt. Levofloxacin kann zur Behandlung von Infektionen angewendet werden, die durch Mikroorganismen verursacht werden, bei denen das Antibiotikum schädlich ist

    Indikationen für die Verwendung von Augentropfen:

    Oberflächliche Augeninfektionen bakteriellen Ursprungs.

    Indikationen für die Verwendung von Tabletten:

    Sinusitis; Mittelohrentzündung; Verschlimmerung der chronischen Bronchitis; Lungenentzündung; Harnwegsinfektionen (Pyelonephritis, Blasenentzündung usw.); Genitalinfektionen, einschließlich Chlamydien; akute oder chronische Prostatitis bakteriellen Ursprungs; Atherom; Abszesse; kocht; intraabdominale Infektion.

    Indikationen für die Verwendung einer Infusionslösung:

    Sepsis (Blutvergiftung); Milzbrand; gegen andere Antibiotika resistente Tuberkulose; komplizierte Prostatitis; komplizierte Lungenentzündung mit der Freisetzung einer großen Anzahl von Bakterien ins Blut; Gallenwegsinfektionen; Panniculitis; Impetigo; Pyodermie.

    Kontraindikationen:

    Überempfindlichkeit gegen Levofloxacin oder andere Chinolone;

    Nierenversagen (mit einer Kreatinin-Clearance von weniger als 20 ml / min - aufgrund der Unmöglichkeit der Dosierung dieser Darreichungsform);

    Sehnenläsionen mit vorheriger Behandlung mit Chinolonen;

    Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre);

    Schwangerschaft und Stillzeit.

    Das Medikament sollte bei älteren Menschen mit Vorsicht angewendet werden, da die Wahrscheinlichkeit einer gleichzeitigen Abnahme der Nierenfunktion mit einem Mangel an Glucose-6-phosphat-Dehydrogenase hoch ist.

    Wechselwirkung mit anderen Arzneimitteln:

    Die Absorption von Levofloxacin wird bei gleichzeitiger Anwendung mit Sucralfat-, Magnesium- oder Aluminium-haltigen Antazida sowie mit Eisensalzen erheblich verringert (der Abstand zwischen der Einnahme von Levofloxacin und diesen Arzneimitteln sollte mindestens 2 Stunden betragen). Es wurden keine Wechselwirkungen mit Calciumcarbonat festgestellt.

    Chinolone können die Fähigkeit von Arzneimitteln (einschließlich Theophyllin) verbessern, die Anfallsschwelle zu senken. Bei gleichzeitiger Einnahme von Fenbufen wurden höhere Levofloxacin-Konzentrationen (um 13%) als bei Monotherapie beobachtet.

    Die Levofloxacin-Ausscheidung wird durch Cimetidin (um 24%) und Probenecid (um 34%) verlangsamt..

    Levofloxacin verursacht einen leichten Anstieg von T1 / 2 von Cyclosporin.

    Die gleichzeitige Anwendung mit Glukokortikosteroiden (GCS) erhöht das Risiko einer Sehnenruptur.

    Die gleichzeitige Verabreichung von Levofloxacin mit oralen Antikoagulanzien verlängert die Zeit der Gerinnung und / oder Blutung.

    Levofloxacin kann bei gleichzeitiger Anwendung mit Antiarrhythmika der Klassen IA und III, trizyklischen Antidepressiva und Makroliden zu einer Verlängerung des QT-Intervalls führen.

    Art der Verabreichung und Dosierung:

    Levofloxacin-Tabletten (500 und 250)

    Die Tabletten werden ein- oder zweimal täglich vor den Mahlzeiten eingenommen. Sie können die Tabletten zwischen den Mahlzeiten einnehmen. Die Tablette sollte ganz geschluckt werden, ohne zu kauen, aber mit einem Glas sauberem Wasser. Bei Bedarf kann die Levofloxacin-Tablette entlang des Trennstreifens in zwei Hälften zerbrochen werden. Die Dauer des Behandlungsverlaufs mit Levofloxacin-Tabletten und die Dosierung hängen von der Schwere der Infektion und ihrer Art ab.

    Daher werden die folgenden Kurse und Dosierungen des Arzneimittels zur Behandlung verschiedener Krankheiten empfohlen:

    Sinusitis - Nehmen Sie 500 mg (1 Tablette) 1 Mal pro Tag für 10-14 Tage.

    Verschlimmerung der chronischen Bronchitis - Nehmen Sie 250 mg (1 Tablette) oder 500 mg (1 Tablette) 1 Mal pro Tag für 7-10 Tage ein.

    Lungenentzündung - 1 - 2 Wochen lang zweimal täglich 500 mg (1 Tablette) einnehmen.

    Haut- und Weichteilinfektionen (Furunkel, Abszesse, Pyodermie usw.) - 1 - 2 Wochen lang zweimal täglich 500 mg (1 Tablette) einnehmen.

    Komplizierte Harnwegsinfektionen (Pyelonephritis, Urethritis, Blasenentzündung usw.) - Nehmen Sie 3 Tage lang zweimal täglich 500 mg (1 Tablette) ein.

    Unkomplizierte Harnwegsinfektionen - 7 bis 10 Tage lang einmal täglich 250 mg (1 Tablette) einnehmen.

    Prostatitis - 4 Wochen lang einmal täglich 500 mg (1 Tablette) einnehmen. Intraabdominale Infektion - Nehmen Sie 500 mg (1 Tablette) 1 Mal pro Tag für 10-14 Tage ein.

    Sepsis - 500 mg (1 Tablette) 2-mal täglich für 10-14 Tage einnehmen.

    Levofloxacin-Lösung zur Infusion wird ein- oder zweimal täglich injiziert. Levofloxacin darf nur tropfenweise injiziert werden und 100 ml der Lösung werden nicht schneller als 1 Stunde getropft. Die Lösung kann durch Tabletten mit genau der gleichen Tagesdosis ersetzt werden. Levofloxacin kann mit den folgenden Infusionslösungen kombiniert werden: 1. Kochsalzlösung. 2,5% ige Dextroselösung. 3. 2,5% ige Ringer-Lösung mit Dextrose. 4. Lösungen für die parenterale Ernährung. Levofloxacin sollte nicht mit Heparin- oder Natriumbicarbonatlösungen gemischt werden. Die Dauer der intravenösen Antibiotikakonsum sollte 2 Wochen nicht überschreiten. Es wird empfohlen, Levofloxacin die ganze Zeit zu injizieren, während die Person krank ist, plus zwei weitere Tage, nachdem sich die Temperatur wieder normalisiert hat. Die Dosierungen und Verwendungsdauer der Levofloxacin-Infusionslösung zur Behandlung verschiedener Pathologien sind wie folgt:

    Akute Sinusitis - 500 mg (1 Flasche 100 ml) 1 Mal pro Tag für 10-14 Tage injizieren.

    Verschlimmerung der chronischen Bronchitis - 500 mg (1 Flasche 100 ml) 1 Mal pro Tag für 7 bis 10 Tage injizieren.

    Lungenentzündung - 1 - 2 Wochen lang 1 - 2 mal täglich 500 mg (1 Flasche 100 ml) injizieren.

    Prostatitis - 500 mg (1 Flasche 100 ml) 1 Mal pro Tag für 2 Wochen injizieren. Dann wechseln sie für weitere 2 Wochen zur Einnahme von 500 mg Tabletten einmal täglich.

    Akute Pyelonephritis - 3 bis 10 Tage lang einmal täglich 500 mg (1 Flasche 100 ml) injizieren.

    Infektionen der Gallenwege - 500 mg (1 Flasche 100 ml) 1 Mal pro Tag injizieren.

    Hautinfektionen - 1 - 2 Wochen lang zweimal täglich 500 mg (1 Flasche 100 ml) injizieren.

    Anthrax - 500 mg (1 Flasche 100 ml) 1 Mal pro Tag injizieren. Wechseln Sie nach Stabilisierung des menschlichen Zustands zur Einnahme von Levofloxacin-Tabletten. Nehmen Sie 8 Wochen lang einmal täglich 500 mg Tabletten ein.

    Sepsis - 500 mg (1 Flasche 100 ml) 1 - 2 mal täglich für 1 - 2 Wochen injizieren.

    Bauchinfektion - 1 bis 2 Wochen lang 1 Mal pro Tag 500 mg (1 Flasche 100 ml) injizieren.

    Tuberkulose - 3 Monate lang 1 - 2 mal täglich 500 mg (1 Flasche 100 ml) injizieren. Mit der Normalisierung des menschlichen Zustands ist es möglich, von der intravenösen Verabreichung einer Levofloxacin-Lösung auf die Einnahme von Tabletten in derselben Dosierung umzusteigen. Trinken Sie den Rest der Behandlung mit einem Antibiotikum in Form von Tabletten.

    Levofloxacin-Augentropfen werden ausschließlich lokal zur Behandlung von Entzündungen der äußeren Augenmembranen eingesetzt. Gleichzeitig wird das folgende Schema des Antibiotikaeinsatzes eingehalten: 1. Während der ersten zwei Tage während der gesamten Wachphase alle zwei Stunden 1 - 2 Tropfen auf das Auge auftragen. Sie können Ihre Augen bis zu 8 Mal am Tag begraben. 2. Vom dritten bis zum fünften Tag 4 mal täglich 1 - 2 Tropfen auf die Augen auftragen. Levofloxacin-Tropfen werden 5 Tage lang angewendet.

    Nebenwirkung:

    Die Inzidenz von Nebenwirkungen wird gemäß den Empfehlungen der WHO klassifiziert: häufig - mindestens 1% und weniger als 10%; selten - nicht weniger als 0,1% und weniger als 1%; selten - nicht weniger als 0,01% und weniger als 0,1%; sehr selten - weniger als 0,01%, einschließlich Einzelfällen.

    Infektionen und Invasionen: selten - das Hinzufügen einer Pilzinfektion, das Wachstum resistenter Mikroorganismen; sehr selten - Superinfektion.

    Aus dem hämatopoetischen und lymphatischen System: selten - Eosinophilie, Leukopenie; selten - Neutropenie, Thrombozytopenie; sehr selten - Agranulozytose; Einzelfälle - hämolytische Anämie, Panzytopenie, Blutungen.

    Von der Seite des Stoffwechsels: sehr selten - Hyperglykämie (gesteigerter Appetit, vermehrtes Schwitzen, Zittern), Hypoglykämie.

    Vom Nervensystem: selten - Schlaflosigkeit, Nervosität, Schwindel, Kopfschmerzen, Schläfrigkeit; selten - Angstzustände, Depressionen, psychotische Reaktionen, Unruhe, verschwommenes Bewusstsein, Krämpfe, Zittern, Parästhesien; sehr selten - sensomotorische periphere Neuropathie, Halluzinationen, psychotische Reaktionen, die mit Selbstverletzung des Patienten verbunden sind, Selbstmordverhalten, extrapyramidale Symptome und Muskelkoordinationsstörungen.

    Von den Sinnen: sehr selten - Sehbehinderung, Hörverlust, Tinnitus, gestörter Geruchssinn, Geschmack und Tastempfindlichkeit.

    Von der Seite des Herz-Kreislauf-Systems: selten - Blutdrucksenkung, Gefäßkollaps, Tachykardie; sehr selten - Verlängerung des QT-Intervalls, Vorhofflimmern.

    Seitens des Verdauungssystems: häufig - Übelkeit, Durchfall, erhöhte Aktivität von "hepatischen" Transaminasen und alkalischer Phosphatase im Blutplasma; selten - Erbrechen, Anorexie, Bauchschmerzen, Dyspepsie, Dysbiose, Blähungen, Verstopfung, Hyperbilirubinämie; selten - hämorrhagischer Durchfall; sehr selten pseudomembranöse Kolitis, Gelbsucht, Hepatitis, Leberversagen.

    Aus dem Harnsystem: selten - Hyperkreatinämie; sehr selten - interstitielle Nephritis, akutes Nierenversagen.

    Allergische Reaktionen: selten - Hautausschlag, Juckreiz; selten - Urtikaria, Hauthyperämie; sehr selten - anaphylaktische und anaphylaktoide Reaktionen, einschließlich Schock, Angioödem, Lichtempfindlichkeit, malignem exsudativem Erythem (Stevens-Johnson-Syndrom), toxischer epidermaler Nekrolyse (Lyell-Syndrom), exsudativem Erythema multiforme, Vaskulitis, allergischem Bronchospasmus.

    Seitens des Bewegungsapparates: selten - Sehnenstörungen, einschließlich Achillessehnenentzündung, Arthralgie, Myalgie, Muskelschwäche; sehr selten - Sehnenruptur; Frequenz nicht festgelegt - Rhabdomyolyse.

    Andere: selten - Asthenie, Schwäche; sehr selten - anhaltendes Fieber, Verschlimmerung der Porphyrie.

    Spezielle Anweisungen:

    Bei Levofloxacin wurden Fälle von Tendinitis beobachtet, die hauptsächlich die Achillessehne betreffen und reißen können. Bei älteren Patienten sowie bei gleichzeitiger Anwendung von GCS steigt die Wahrscheinlichkeit von Tendinitis und Sehnenruptur mit der Anwendung von Levofloxacin. Bei Verdacht auf Sehnenentzündung sollte Levofloxacin sofort abgesetzt und eine angemessene Behandlung eingeleitet werden, um die Ruhe im betroffenen Bereich zu gewährleisten.

    Bei Verdacht auf pseudomembranöse Kolitis (insbesondere schwerer und / oder blutiger Durchfall) sollte Levofloxacin sofort abgesetzt und eine angemessene Behandlung eingeleitet werden.

    Während der Behandlung mit Levofloxacin können bei Patienten mit früheren Hirnschäden (einschließlich Schlaganfall oder schwerer Hirnverletzung) Anfälle auftreten..

    Bei Verwendung von Chinolonen bei Patienten mit einem Mangel an Glucose-6-phosphat-Dehydrogenase ist eine Hämolyse von Erythrozyten möglich.

    Wenn Levofloxacin bei Patienten mit Diabetes mellitus angewendet werden muss, muss die Glukosekonzentration im Blut kontrolliert werden.

    Manchmal ist es nach Einnahme der ersten Levofloxacin-Dosis möglich, ausgeprägte, möglicherweise gefährliche Überempfindlichkeitsreaktionen (Angioödem, anaphylaktischer Schock) zu entwickeln..

    Trotz der Tatsache, dass Photosensibilisierung bei der Verwendung von Levofloxacin sehr selten ist, sollten Patienten, um dessen Entwicklung zu verhindern, die Exposition gegenüber Sonne oder UV-Strahlung vermeiden.

    Bei gleichzeitiger Anwendung von Levofloxacin und indirekten Antikoagulanzien muss der Zustand des Blutgerinnungssystems überwacht werden.

    Bei der Einnahme von Fluorchinolonen, einschließlich Levofloxacin, können psychotische Reaktionen auftreten, die sehr selten mit fortschreitender Entwicklung zu Selbstmordgedanken und potenziell gefährlichem Verhalten führen können. Mit der Entwicklung solcher Phänomene sollte das Medikament abgesetzt werden.

    Bei der Anwendung von Levofloxacin bei Patienten, die prädisponierende Faktoren für die Verlängerung des QT-Intervalls haben, muss vor und während der Behandlung mit Levofloxacin eine Elektrokardiogrammstudie durchgeführt werden.

    Bei Fluorchinolonen wurden Fälle von sensorischer oder sensomotorischer peripherer Neuropathie beobachtet. Um die Entwicklung irreversibler Effekte bei der Entwicklung von Symptomen einer peripheren Neuropathie zu verhindern, sollte Levofloxacin sofort abgesetzt werden.

    Bei der Einnahme von Levofloxacin bei Patienten sind falsch positive Testergebnisse für das Vorhandensein von Opiaten im Urin möglich. Spezifischere Methoden sollten verwendet werden, um ein positives Testergebnis zu bestätigen.

    Es gibt Berichte über seltene Fälle von Leberversagen während der Behandlung mit Levofloxacin, vor allem bei Patienten mit schweren Erkrankungen wie Sepsis. Wenn Symptome einer Leberfunktionsstörung auftreten, wie verminderter Appetit, Gelbsucht, dunkler Urin, Juckreiz oder Empfindlichkeit der Bauchdecke beim Abtasten, sollte Levofloxacin abgesetzt werden.

    Bei der Verschreibung des Arzneimittels an ältere Patienten sollte berücksichtigt werden, dass Patienten in dieser Gruppe häufig an Nierenfunktionsstörungen leiden..

    Überdosis:

    Symptome: Übelkeit, erosive Läsionen der Schleimhäute des Magen-Darm-Trakts, Schwindel, Bewusstseinsstörungen und Anfälle der Art epileptischer Anfälle.

    Behandlung: symptomatische Therapie, EKG-Überwachung. Es gibt kein spezifisches Gegenmittel. Hämodialyse ist nicht wirksam.

    Ablaufdatum: 5 Jahre

    Abgabebedingungen aus Apotheken: ohne Rezept.

    Hersteller: Omela / Belmedpreparaty Russia / Belarus (4810133009186)

    Moskauer endokrines Werk Russland (4602676008104); Lecco Russland (4603671003392) Belmedpreparaty Belarus (4810133007601); Ozone Russia (4607027766023, 4607027765590) Vertex Russia (4607003242497, 4607003242473, 4607003242459, 4607003242503, 4670033320268, 4607003243623) Pharmstandard-Leksredstva / Tomskkhimfarm (486016690) AVVA RUS Russland (4680020230425) Rafarma Russland (4660007811236); Grotex Russia (4680013247270); Teva Israel (7290102065394, 7290102065400) Hetero Drugs India (4610012020192); OJSC "Krasfarma" Russland (4602521007429)

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