Tab wobenzym

Handelsname: WobenzymInternationaler nicht geschützter Name des Arzneimittels: WobenzymDarreichungsform: TablettenWirkstoffe: Pankreatin, Papain, Bromelain, Lipase, Amylase, Trypsin, Chymotrypsin, Rutosid

Alles über Dakryozystitis oder Möglichkeiten zur Beseitigung der Tränenverstopfung des Kanals bei Säuglingen

Die Verstopfung des Tränenkanals wartet vom Moment der Geburt an auf jedes Baby. Wenn provozierende Faktoren auftreten, beginnt die Krankheit ihre gefährliche Entwicklung, die durch schwerwiegende Folgen gekennzeichnet ist.

Augentropfen während der Schwangerschaft und Stillzeit

Über die Auswirkungen von ophthalmologischen Arzneimitteln auf Schwangerschaft, Wohlbefinden des Fötus und Kontamination der Muttermilch ist wenig bekannt, da Tests bei schwangeren Frauen und Kindern unethisch sind.

Wie man Bindehautentzündung zu Hause behandelt

Die Schleimhaut der Augen ist anfällig für negative Faktoren aus der äußeren Umgebung. Seine Entzündung kann durch ultraviolette Strahlen, pathogene Flora oder mechanische Schäden hervorgerufen werden.

Wie man zu Hause 3D-Brillen mit eigenen Händen macht

Stellen Sie sich eine Situation vor, in der Sie sofort eine 3D-Brille benötigen, diese aber in naher Zukunft nicht kaufen können. Und Sie können sie an keinem Kiosk bekommen.

Sie können Xylol in Ihre Augen tropfen

Häufiger als alle anderen Medikamente zur Behandlung von Rhinitis werden Vasokonstriktormittel als die bekanntesten und bewährten verwendet.Auf dem modernen Pharmamarkt finden Sie ein Medikament für jeden Geschmack und jedes Budget.

Salben mit Breitbandantibiotika

Viele Menschen wissen, was Antibiotika sind und wofür sie sind. Oft beschränkt sich ihr Wissen jedoch auf allgemeine Informationen über Tablettenformen. In einigen Fällen können jedoch nur spezielle Salben helfen, die Breitbandantibiotika enthalten..

Estee Lauder Advanced Night Repair Hautreparatur

Estee Lauder Advanced Night Repair - ein Komplex von Hautwiederherstellungsprodukten - nach Stress zur nächtlichen Hautwiederherstellung und Anti-Aging-Haut.

Warnung

Sie sind dabei, eine Datei anzuzeigen, die erotisches Material, obszöne Sprache oder gewalttätige Szenen enthalten kann. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind oder solche Inhalte für Ihre Gefühle unangemessen und anstößig finden, verlassen Sie bitte diese Seite.

Testen einer Neuheit: Max Factor False Lash Effect Epische Wimperntusche

Wir haben eine weitere Probefahrt und dieses Mal versuchen wir eine sensationelle Neuheit, "goldene" Wimperntusche mit der Wirkung von falschen Wimpern Max Factor False Lash Effect Epic.

Tobradex - Gebrauchsanweisung, Analoga, Testberichte, Preis

Die Website bietet Hintergrundinformationen nur zu Informationszwecken. Die Diagnose und Behandlung von Krankheiten muss unter Aufsicht eines Spezialisten erfolgen.

Wie man starke, konstante Augenbelastung lindert?

»29. Juli 2012
Vision spielt eine sehr wichtige Rolle in unserem täglichen Leben. Jede Minute erhalten wir eine große Menge an Informationen aus verschiedenen Quellen. 90 Prozent davon kommen durch visuelle Wahrnehmung zu uns.

So entfernen Sie zu Hause Venen unter den Augen

Mit zunehmendem Alter kann man bei Frauen im Bereich unter den Augen manchmal ein leichtes Blau beobachten, was durch die enge Lage der Venen an der Oberfläche der Augenlidhaut erklärt wird.

Desinfektion: Vergleich von Nokosprey und Gloseir

Vergleichende Eigenschaften französischer Geräte zur Aerosoldesinfektion von Luft und Oberflächen Nocosprey und Gloseir.Allgemeine Eigenschaften der Geräte:

Wie man Tränen loswird, hier finden Sie die Antworten

Verfasser: Andrey Vdovenko | 22.05.2008Hallo liebe Leser des Andryukhin-Blogs. Tränen in den Augen ist eine natürliche und notwendige Funktion der Sehorgane.